Aufgereihter Fuhrpark

Essen auf Rädern

Mit unserem FrischeMobil bringen wir Ihnen auf Wunsch täglich ein heißes Menü direkt nach Hause. Garantiert heiß, denn unsere Menüs werden erst während der Fahrt im speziellen Ofen des FrischeMobils zubereitet. Das Mittagessen ist auf den Punkt fertig gekocht, wenn der Menükurier vor Ihrer Tür steht.

• Wir kommen an 365 Tagen im Jahr zu Ihnen, auch an Wochenenden und Feiertagen.
  • Sie werden von freundlichen Fahrerinnen und Fahrern beliefert, die bereits seit vielen Jahren im Einsatz sind.
  • Wählen Sie Ihr Wunschmenü aus unserer attraktiven Speisekarte. Auch für Diabetiker bieten wir eine reichhaltige Auswahl.
  • Benötigen Sie weitere Sonderkostformen wie zum Beispiel natriumverminderte, pürierte oder lactosefreie Menüs? Sprechen Sie uns einfach an.
  • Bestellen Sie heute bis 12 Uhr und wir liefern schon am nächsten Tag. Sie gehen keine Vertragsbindung ein.
  • Sie erhalten Ihr Mittagessen in einer weißen Menüschale garantiert heiß serviert.

Tun Sie sich etwas Gutes und nutzen Sie das kulinarische Angebot der AWO. Profitieren Sie von einem vorzüglichen Service, der Sie im eigenen Zuhause Menüs à la carte genießen lässt.